Loading...

Bestellung des neuen Niederlassungsleiters in Oberösterreich

31.
August 2022

 

Mag. Peter Weissenböck neuer Niederlassungsleiter in Oberösterreich

Die Aktuell Gruppe bestellt einen erfahrenen Experten zum Niederlassungsleiter in Oberösterreich.

Mag. Weissenböck übernahm die Leitung der Niederlassung in Oberösterreich per 1. August 2022. Nach einer intensiven Zeit der Übergabe wird er gemeinsam mit dem Linzer Team die Geschäfte übernehmen und weiter ausbauen. Er folgt in dieser Funktion Frau Karin Scheiblhofer nach, die 2021 ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten ist.

Mag. Weissenböck: „Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben, die auf mich zukommen werden. Ich bedanke mich recht herzlich bei der gesamten Aktuell Gruppe für das Vertrauen, den herzlichen Empfang im Unternehmen und die professionelle Übergabe. Mein wichtigstes Anliegen ist es, die erste Anlaufstelle und Schnittstelle zu sein für alle Anliegen meiner Mitarbeiter:innen sowie Kund:innen.“

Geschäftsführer Stefan Kojalek „Uns freut es sehr einen so erfahrenen neuen Niederlassungsleiter seit dem 1. August in Oberösterreich begrüßen zu dürfen. Ich bin davon überzeugt, mit Peter Weissenböck den Idealkandidaten gefunden zu haben, der für eine sehr gute weitere Entwicklung Garant sein wird.“

 

 

Über Mag. Peter Weissenböck

Mag. Weissenböck ist seit 25 Jahren in der Versicherungsbranche tätig und war zuletzt über 15 Jahre lang bei einem Versicherungsunternehmen als Sales Manager tätig. Seine langjährige Erfahrung in der direkten Betreuung von Geschäftskunden zeichnet Herrn Mag. Weissenböck besonders aus.

Mag. Weissenböck schloss zuerst eine Ausbildung im Bereich des Tourismus ab und absolvierte danach das Studium der Rechtswissenschaften an der Johannes Kepler Universität in Linz. Nach dem Abschluss seines Rechtswissenschaftsstudiums fasste Weissenböck in der Versicherungsbranche Fuß und sammelte ab diesem Zeitpunkt viel Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Versicherungswelt.