Loading...

Poleposition Bus - Gast bei der Fachveranstaltung

13.
Dezember 2023

Nach 20 erfolgreichen Jahren BTB Messen in Wien gab es Ende November 2023 ein neues Format, das es so in dieser Form in der Busbranche noch nie gab. Unter dem Motto „Poleposition Bus“ fand in Kooperation mit der WKÖ – Fachverband Luft, Bus Schiff - auf dem Red Bull Ring in Spielberg der erste BTB Workshop statt. Dabei handelt es sich um eine Fachmesse in Workshopformat mit zahlreichen Touristischen- und Technikausstellern aus dem In- und Ausland.

Die Veritas (NL Steiermark) war hier natürlich mit einem Stand vertreten und Niederlassungsleiter Peter Kremers und Kundenbetreuer Thomas Trent nutzten die Gelegenheit nicht nur zahlreiche Bestandskunden begrüßen zu dürfen, sondern konnten auch mit interessierten Messebesuchern ins Gespräch kommen.

Dabei war der Veritas Rahmenvertrag für Busunternehmen und die Veritas Bus-Assistance von besonderem Interesse für die Besucher.