Loading...

Weihnachtsspende 2023

03.
Jänner 2024

 

Der Jahresausklang ist für uns in der AKTUELL-Gruppe immer ein Moment inne zu halten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Wir sind dankbar für die erfolgreichen Momente mit unseren Kund:innen und Partner:innen und blicken voller Zuversicht auf das kommende Jahr. Auch in diesem Jahr haben wir beschlossen, auf den Austausch von materiellen Weihnachtsgeschenken und -karten zu verzichten. Stattdessen möchten wir ein Zeichen der Solidarität und Herzenswärme setzen, indem wir TOBIAS mit einer großzügigen Spende in Höhe von EUR 5.000,- unterstützen. Tobias ist ein tapferer junger Bub, der mit einer äußerst seltenen genetischen Erkrankung geboren wurde.

 

Seit dem Jahr 2021 begleitet die AKTUELL-Gruppe Tobias auf seinem Weg, und wir konnten hautnah miterleben, welche beeindruckenden Fortschritte er seit seiner letzten Delfintherapie im Mai 2022 gemacht hat. Dank Orthesen hat er gelernt, eigenständig zu gehen, und dabei seine Liebe zum Klettern entdeckt. Zudem hat Tobias eine besondere Freude am Schlagzeugspiel gefunden, was für uns alle eine wundervolle Entwicklung ist.

 

Die bevorstehende Therapie wird Tobias weiterhin auf seinem Weg zu mehr Selbstständigkeit unterstützen. Durch diese großzügige Spende wollen wir dazu beitragen, dass er seine persönlichen Ziele erreichen und weiterhin positive Fortschritte machen kann. Es erfüllt uns mit Freude, einen Beitrag zu Tobias' Lebensweg leisten zu dürfen und in dieser festlichen Zeit den Gedanken der Nächstenliebe und Unterstützung weiter tragen zu können.